Fackel Batterie Produktüberblick

Fackel Batterie – die besten Fackeln Batterie. Bist du auf der Fackeln Batterie-Suche und freust dich auf schöne Fackeln für wundervolles Ambiente, wenn es dunkel wird? Dann bist du hier genau richtig, denn wir sind die Fackel Batterie-Seite im Netz, die dabei hilft, Garten-Dekobedarf zu kaufen und eben auch die Fackel Batterie-Anschaffung maximal einfach zu machen.

Fackel Batterie kaufen – einfach mit fackeln-welt.de

Wir sind kein Fackel Batterie Testportal. Wenn du nach Fackel Testberichten und Erfahrungsberichten zu Fackeln suchst, bist du hier nicht richtig. Auch Fackel Batterie-Preisvergleiche und weitere Fackel Vergleiche wirst du hier nicht finden und doch sind wir die ideale Seite, um Garten-Dekobedarf- und eben auch Fackeln Batterie Vorschläge einfach zu finden.

Die Outdoordeko Suche – so helfen wir beim Fackelkauf

Unsere Outdoordeko-Datenbank durchforstet zahlreiche Fackel Expertenshops im Internet und bringt dich schnell zum jeweiligen Fackel Shop, der eben auch Fackeln Batterie Artikel im Sortiment führen wird. Anstatt auf der Suche nach Fackeln nur bei einem Fackel und Fackel Batterie-Anbieter vorbeizuschauen, greifen wir gleich auf mehrere zu und ersparen dir lange Recherchen bei der Fackel Suche.

Abseits der Fackeln Batterie. Dein Fackeln-Ratgeber

Natürlich gibt es auch beim Fackel Batterie-Kauf so manches zu beachten, weshalb es sinnvoll ist, nicht gleich beim erst besten Fackel Shop zu kaufen. Mit ein wenig Recherche und Geduld bei der Suche nach schönen Fackeln für wundervolles Ambiente, wenn es dunkel wird, findet man sicher die richtigen Fackeln Batterie Ideen. Kommen wir nun zu unseren Fackel Batterie – Ergebnissen und unseren Vorschlägen für dich.

Fackeln Batterie – der Produktüberblick

Auch wenn du hier bei der Fackel Batterie-Suche mal keinen Erfolg hast und keiner der Fackel Shops die passende Produktideen für Fackeln aller Art anbietet, lohnt es sich, wiederzukommen, denn unsere Datenbank auf fackeln-welt.de aktualisiert sich ständig, so dass du vielleicht schon morgen den richtigen Fackel Batterie- Artikel finden wirst.

Batteriedeckel
574 46 73-01 - Batteriedeckel Passt Husqvarna Automower 105, 2016-&gt, Automower 305, 2011-2015 Automower 308, 2013-2015 McCulloch Rob R600/Rob R1000, 2017-&gt, Flymo 1200R, 2013 1200R, 2016-2017 Gardena R38Li, 2015-2017 R40Li, 2012-&gt, R45Li, 2013-&gt, R50Li, 2015-&gt, R70Li, 2013-&gt, R80Li, 2015-&gt,
Anschlag Batterie
575 40 82-01 - Anschlag Batterie Passt Husqvarna Automower 105, 2016-&gt, Automower 305, 2011-2015 Automower 308, 2013-2015 McCulloch Rob R600/Rob R1000, 2017-&gt, Flymo 1200R, 2013 1200R, 2016-2017 Gardena R38Li, 2015-2017 R40Li, 2012-&gt, R45Li, 2013-&gt, R50Li, 2015-&gt, R70Li, 2013-&gt, R80Li, 2015-&gt,
Dante Agostini Méthode De Batterie Vol.4
Dante Agostini Methode De Batterie Vol.4: Einführung für das Schlagzeug, Unabhängigkeitsübungen, Absolute Unabhängigkeit, Polyrhythmen, Bi- und ternäre Unabhängigkeit, Takte in 4/4 - 5/4 - 7/4 und 9/8, Für Toms,Bass,Snaredrum und High-Hat, 104 Seiten, IMP7514A, ISMN M-707005-04-0
Dante Agostini Méthode De Batterie Vol.0
Dante Agostini Methode De Batterie Vol.0: Einführung in das Schlagzeug, Sehr einfache Übungen, Technische Übungen, Einfache Soli, Schüler-Lehrer-Duette, Stücke für 2-3 Schüler, Partituren, 102 Seiten, IMP7510A, ISMN M-707005-00-2
Dante Agostini Méthode De Batterie Vol.1
Dante Agostini Methode De Batterie Vol.1: Etüden für Schlagzeug, Anwendung erster Notenkenntnisse am Schlagzeug, 112 Seiten, IMP7511A, ISMN M-707005-01-9
Dante Agostini Méthode De Batterie Vol.2
Dante Agostini Methode De Batterie Vol.2: Etüden für Schlagzeug, Grundlegende Technik, Koordination, Übungen, Soli, Unabhängigkeitsübungen, Patterns, Locken, 110 Seiten, IMP7512A, ISMN M-707005-02-6
Ansmann Batterie 4R25 6V Zink-Kohle-Batterie
Die Zink-Kohle-Batterie 4R25 / 6V ist von erstklassiger Qualität mit langer Haltbarkeit. Sie verfügt über eine Kapazität von 9000mAh und ist geeignet für verschiedene elektrische Anwendungen, wie Taschenlampen, Laternen und Beleuchtungen beim Campen, beim Angeln, in der Landwirtschaft oder auf Baustellen (z. B. Baulampen, Baustellenabsicherung).
Batterie 6V 4LR 44
Batterie 6V 4LR 44
Batterien: 50-Pack AAA-Batterien + 50-Pack AA-Batterien
Diese Alkalibatterien wurden sowohl für Geräte mit niedrigem als auch hohem Stromverbrauch entwickelt und bieten eine lange Lebensdauer
Batterie/Batterie Fernbedienung zu Batterieladeg. 24-12/40A
Fernbedieneinheit f�r B2B40M12V - Batterie-zu-Batterieladeger�t 40A konstruiert f�r Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition LCD Display 2-zeiligHintergrundbeleuchtung (blau) zu und abschaltbarKunststofgeh�useGewicht: 400g inkl. 10 Meter KabelAbmessungen: 112 x 60 x 16mmDie B2B-FB ist die passende Fernbedieneinheit zum Batterie zu Batterieladeger�t B2B40M12V. �ber ein gro�es LCD Display werden auf der Fernbedieneinheit alle Statusinformationen vom Batterie-zu-Batterie Ladeger�t angezeigt. Das Display ist Hintergrundbeleuchtet (blau), die Beleuchtung kann per Tastendruck ausgeschaltet werden. Die Fernbedieneinheit ist notwendig zur Einstellung und Verwaltung der benutzerdefinierten Ladeprofile. Der Kabelausgang befindet sich auf der R�ckseite, so dass es optimal zur Aufbaumontage geeignet ist. �ber zwei Schrauben kann die Bedieneinheit befestigt werden. Das mitgelieferte Verbindungskabel zwischen Ladeger�t und Fernbedienung betr�gt 10 Meter. Folgende Informationen werden am Display angezeigt: eingestellter Batterietypaktuelle Spannung (Ausgang)Strom (Ausgang)Batterietemperatur (nur bei Verwendung des optionalen Temperatursensors)Ladestatus (Bulk / Absorption / Float)Betriebsmodus (Ladeger�t / DC-DC Wandler, stabilisiert mit13,8V oder halbe Eingangsspannung)Fehlermeldungen (Unterspannung, �berspannung, Temperatur, �berlast)Lieferumfang: B2B-FB Fernbedieneinheit f�r Batterie-zu-Batterieladeger�t B2B40M12VVerbindungskabel 10 MeterSelbstverst�ndlich erhalten Sie auch bei uns eine Bedienungsanleitung in Deutsch
Apple Batterie-Set, DB-600500-000-W, Batterie + Apple Dock Kabel, Batterie aufladbar + Kabel 1m
Apple Batterie-Set, Batterie + Apple Dock Kabel, Batterie aufladbar + Kabel 1m - USB 2.0 comp., CE, Apple zertifiziert, we mobile "Notstromversorgung" Akku Typ: Li-Pol Kapazität: 1500mAh Ausspeisung: DC5V/500mA Ladezyklen: >1000 Abmessungen: 61(L)*45.5(W)*13(H)mm Apple battery set,DB-600500-000-W,battery + Apple Dock cable, battery rechargeable + cable 1m - USB 2.0 comp., CE, Apple certified, wh Ideally for the lengthening of the accumulator from iPod ® or iPhone ®, e.g., during trekking / travelling tours, during the use, e.g., as a Navi or MP3 player (Rechargeable). To charge the battery pack you can connect the battery with the included USB A/M - miniB(5pin)/M cable to a PC or Notebook.
Batterie/Batterie-Lader 24V n.12V / 40A, IUoU, Ladeboost VCC
dieser Artikel ist erst wieder ab voraussichtlich dem 19.Mai 2017 verfügbar Batterie-zu-Batterieladegerät 40A - 24V auf 12V mit IUoU Ladekennlinie und DC-DC Wandler in einem Gerät konstruiert für Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition Generelle Daten: Ladestrom: max. 40A bei 13,8VWirkungsgrad: 86%Eingangsspannungsbereich: 22-30V DCStandby Verbrauch: 170mAStromaufnahme bei Volllast (bei 13,8V / 40A): 26,5AAusgangsspannung: abhängig vom BetriebsmodusBetriebsmodus Batterie zu Batterieladegerät Erhaltungsladespannung (GEL/AGM): 13,2VErhaltungsladespannung (WET): 13,5VErhaltungsladespannung (Calcium/Calcium): 13,8VLadeschlussspannung (GEL/AGM): 14,1VLadeschlussspannung (WET): 14,4VLadeschlussspannung (Calcium/Calcium): 15,5Vbenutzerdefinierte Erhaltungsladespannung: einstellbar zwischen 12,6 und 14,0Vbenutzerdefinierte Ladeschlussspannung: einstellbar zwischen 13,5 und 15,0Vbenutzerdefinierte Absorptionsphase: einstellbar zwischen 1 und 6 StundenBetriebsmodus DC-DC Wandler Ausgangsspannung Mode 1: geregelt auf 13,8V Stromaufnahme bei 230V: max. 3AAusgangsspannung Mode 2: 11 bis 15V DC (halbe Eingangsspannung)Ausgangsstrom: max. 40ASchutzschaltungen: Unterspannungsabschaltung Eingang (auto reset): 21VÜberspannungsabschaltung Eingang: 32VÜberspannungsabschaltung Ausgang: 17,5VÜberlastabschaltung Ausgang (auto reset): 41ABatterieübertemperaturabschaltung (auto reset): 60°C (nur mit Temperatursensor)Übertemperaturabschaltung Gerät: jaVerpolungsschutz durch Sicherung: 2 x 30AGehäusematerial: AluminiumGewicht: 2,4kg (ohne Verpackung)Abmessungen (L x B x H): 245 x 156 x 61mmDas Multifunktionsgerät B2B40M12V ist ein prozessorgesteuertes IUoU Batterie zu Batterieladegerät um 12V Batterien aus einer 24V Spannungsquelle zu laden. Es sind drei Standartladeprofile für AGM, GEL und WET (offene Blei-Säurebatterie) fest hinterlegt, welche per Kippschalter am Gerät ausgewählt werden können. Des Weiteren können zwei benutzerdefinierte Ladeprofile hinterlegt werden, worüber die Ladeschlussspannung, Absorptionszeit und die Erhaltungsladespannung bezogen auf die jeweilige Batterieanforderung eingestellt werden kann. Zur Einstellung der benutzerdefinierten Ladeprofile ist die optional erhältliche Fernbedienung notwendig. Diese finden Sie hier: B2B_FB Am Gerät ist ein 24V Erregeranschluss vorhanden, dieser wird verwendet werden um das B2B-Ladegerät zu aktivieren. Bei Verbindung mit Klemme D+ im Fahrzeugeinsatz wird der Ladebooster dann automatisch aktiviert, wenn die Lichtmaschine die 24V Battterie nachlädt. Alternativ kann die Klemme 15 im Fahrzeug verwendet werden, wobei dann der Ladebooster bereits bei Zündung EIN aktiviert wird. Natürlich ist es auch möglich, den Erregeranschluß direkt mit der 24V Batterie / Spannungsquelle zu verbinden, es sollte dann jedoch ein Schalter integriert werden um den Ladebooster nur bei tatsächlichem Bedarf zu aktivieren. Damit wird ausgeschlossen, dass eine entladene 12V Batterie die 24V Batterie ungewollt belastet. Selbstverständlich sind Schutzabschaltungen wie Unter / Überspannungsüberwachung, Temperaturüberwachung, Überlastabschaltung usw. integriert, diese gewährleisten den jahrelangen zuverlässigen Einsatz. Außer als Ladegerät kann das Gerät als DC-DC Wandler eingesetzt werden. Es kann so eingestellt werden, dass es eine stabilisierte Ausgangsspannung von 13,8V liefert oder auch dass die Ausgangsspannung immer der halben Eingangsspannung entspricht. Die gewünschten Einstellungen sind über Kippschalter am Gerät vorzunehmen. Außenliegende Anschlüsse und einfache Montage Die außenliegenden Anschlüsse erleichtern den sicheren Anschluss aller Leitungen auch bei ungünstigen oder beengten Platzverhältnissen. Seitlich montierbare Befestigungswinkel ermöglichen die schnelle Wand- oder Bodenmontage in allen Lagen. Bedieneinheit / Fernbedienung (optional erhältlich) Das Ladegerät verfügt über eine Anschlussbuchse für die optional erhältliche Fernbedieneinheit B2B-FB. Die Bedieneinheit stellt über LCD Display alle
Batterie Lady 1.5V LR1 AM5
Batterie Lady 1.5V LR1 AM5
Batterien: 100-Pack AA-Batterien
Diese Alkalibatterien wurden sowohl für Geräte mit niedrigem als auch hohem Stromverbrauch entwickelt und bieten eine lange Lebensdauer
Batterien: 50-Pack AA-Batterien
Diese Alkalibatterien wurden sowohl für Geräte mit niedrigem als auch hohem Stromverbrauch entwickelt und bieten eine lange Lebensdauer
Batterien: 100-Pack AAA-Batterien
Diese Alkalibatterien wurden sowohl für Geräte mit niedrigem als auch hohem Stromverbrauch entwickelt und bieten eine lange Lebensdauer
Batterien Ladegerät f.BG Batterie 1 St
Batterien Ladegerät f.BG Batterie - rezeptfrei - von I.S.T. Intensiv-Service-Team GmbH - - 1 St
Batterie- Refresher/Pulser für 12V Batterien
Batterierefresher, Batteriepulser --> f�r alle 12V Fahrzeug- oder Versorgungsbatterien konstruiert f�r Yachten, Boote, KFZ, Motorrad, Camping, Caravan Artikelbeschreibung: BMP12V Batterierefresher f�r 12V Batteriesysteme Extrem kompaktes und trotzdem robustes, zuverl�ssiges Ger�t um die entstandene Sulfatierung in den Batterien abzubauen und somit die urspr�ngliche Kapazit�t weitm�glichst wiederherzustellen. Das Ger�t sendet ab einer Batteriespannung von 12,8V DC Spannungspulse mit einer Frequenz von 8000Hz auf die Batterie, was dazu f�hrt, dass die entstandene Sulfatierung aufgel�st wird was gleichzeitig mit einer Kapazit�tsr�ckgewinnung einhergeht. �ber l�ngere Zeit betrieben k�nnen dadurch auch Batterien wieder reaktiviert werden, in den die Sulfatierung bereits zu starken Kapazit�tsverlusten gef�hrt hat. Wenn die Batterie jedoch einen Kurzschluss aufweist kann sie nicht mehr reaktiviert werden. Die Sulfatierung in den Batterien entsteht praktisch bei jeder Batterieentladung, dieser chemische Vorgang ist technisch bedingt und kann im Grunde nicht verhindert werden. Wichtig f�r jede Batterie (vor allem Blei-S�ure Nassbatterien) ist es, dass diese m�glichst schnell wieder geladen werden und nicht im entladenen Zustand stehen bleiben. Dadurch wird verhindert, dass die bei der Entladung entstandene Sulfatierung aush�rtet. Die Sulfatierung der Batterie hat immer eine Verringerung der Batteriekapazit�t und somit ihrer Leistung zur Folge. Der Batteriepulser sollte st�ndig an der Batterie angeschlossen bleiben, bei jeder Batterieladung (egal ob durch ein externes Ladeger�t, durch die Fahrzeuglichtmaschine, oder durch Solarmodule) nimmt der Batterierefresher seinen Dienst auf und bek�mpft die Sulfatierung der Batterie sofort. Es ist deutlich besser der Sulfatierung immer sofort entgegenzuwirken als eine Sulfatierung erst dann zu bek�mpfen, wenn die Sulfatierung ausgeh�rtet ist und die Batterie bereits starke Kapazit�tsverluste aufweist. Der Batterierefresher wird einfach an den Plus- und Minuspol der Batterie angeschlossen. Die Elektronik des Ger�tes ist vergossen und somit spritzwassergesch�tzt. Es kann bedenkenlos im Motorraum eingebaut werden. Der Batterierefresher verf�gt �ber eine gr�ne LED, diese leuchtet sobald die Batteriespannung 12,8V erreicht hat und der Batterierefresher seinen Dienst aufgenommen hat. Technische Details: Batteriesystem: 12V Start bei einer Betriebsspannung: Stopp bei einer Betriebsspannung: >12,7V � 0,1V Betriebsfrequenz: 8KHz --> Standby-Verbrauch: Stromaufnahme im Betriebsmodus: 60-70mA Geh�usematerial aus Kunststoff --> IP45 Spritzwassergesch�tzt Gewicht: 0,15kg (ohne Verpackung) --> Abmessungen (L x B x T): 100 x 70 x 32mm Lieferumfang: Batterierefresher BMP12V
Batterie- Refresher/Pulser für 24V Batterien
Batterierefresher, Batteriepulser --> f�r alle 24V Fahrzeug- oder Versorgungsbatterien konstruiert f�r Yachten, Boote, KFZ, Motorrad, Camping, Caravan Artikelbeschreibung: BMP24V Batterierefresher f�r 24V Batteriesysteme Extrem kompaktes und trotzdem robustes, zuverl�ssiges Ger�t um die entstandene Sulfatierung in den Batterien abzubauen und somit die urspr�ngliche Kapazit�t weitm�glichst wiederherzustellen. Das Ger�t sendet ab einer Batteriespannung von 25,60V DC Spannungspulse mit einer Frequenz von 8000Hz auf die Batterie, was dazu f�hrt, dass die entstandene Sulfatierung aufgel�st wird was gleichzeitig mit einer Kapazit�tsr�ckgewinnung einhergeht. �ber l�ngere Zeit betrieben k�nnen dadurch auch Batterien wieder reaktiviert werden, in den die Sulfatierung bereits zu starken Kapazit�tsverlusten gef�hrt hat. Wenn die Batterie jedoch einen Kurzschluss aufweist kann sie nicht mehr reaktiviert werden. Die Sulfatierung in den Batterien entsteht praktisch bei jeder Batterieentladung, dieser chemische Vorgang ist technisch bedingt und kann im Grunde nicht verhindert werden. Wichtig f�r jede Batterie (vor allem Blei-S�ure Nassbatterien) ist es, dass diese m�glichst schnell wieder geladen werden und nicht im entladenen Zustand stehen bleiben. Dadurch wird verhindert, dass die bei der Entladung entstandene Sulfatierung aush�rtet. Die Sulfatierung der Batterie hat immer eine Verringerung der Batteriekapazit�t und somit ihrer Leistung zur Folge. Der Batteriepulser sollte st�ndig an der Batterie angeschlossen bleiben, bei jeder Batterieladung (egal ob durch ein externes Ladeger�t, durch die Fahrzeuglichtmaschine, oder durch Solarmodule) nimmt der Batterierefresher seinen Dienst auf und bek�mpft die Sulfatierung der Batterie sofort. Es ist deutlich besser der Sulfatierung immer sofort entgegenzuwirken als eine Sulfatierung erst dann zu bek�mpfen, wenn die Sulfatierung ausgeh�rtet ist und die Batterie bereits starke Kapazit�tsverluste aufweist. Der Batterierefresher wird einfach an den Plus- und Minuspol der Batterie angeschlossen. Die Elektronik des Ger�tes ist vergossen und somit spritzwassergesch�tzt. Es kann bedenkenlos im Motorraum eingebaut werden. Der Batterierefresher verf�gt �ber eine gr�ne LED, diese leuchtet sobald die Batteriespannung 25,60V erreicht hat und der Batterierefresher seinen Dienst aufgenommen hat. Technische Details: Batteriesystem: 24V Start bei einer Betriebsspannung: Stopp bei einer Betriebsspannung: >25,4V � 0,1V --> Betriebsfrequenz: 8KHz Standby-Verbrauch: Stromaufnahme im Betriebsmodus: 60-70mA Geh�usematerial aus Kunststoff --> IP45 Spritzwassergesch�tzt Gewicht: 0,15kg (ohne Verpackung) Abmessungen (L x B x T): 100 x 70 x 32mm Lieferumfang: Batterierefresher BMP24V
TIVOLI LIGHTS Star #01 m/Batterie Ø500 - TIVOLI LIGHTS
Design Tivoli Lights Konzept Mulberry Lights ist eine fantastisch schöne Ergänzung für Ihr Zuhause! Die diskreten Jahrmarkt-Motive sind sorgfältig in das exklusive Mulberry Papier gestochen und verbreiten nicht nur einen eleganten Look, sondern sind ein unglaublich faszinierendes Lichtspiel mit tollen Kontrasten, da der Stern im Inneren leuchtet und das Licht gleichzeitig nach außen schwebt. Wunderschön das ganze Jahr - sei es im Fenster oder von der Decke hängend. Das wunderschöne, gestochene M
TIVOLI LIGHTS Star #02 m/Batterie Ø500 - TIVOLI LIGHTS
Design Tivoli Lights Konzept Mulberry Lights ist eine fantastisch schöne Ergänzung für Ihr Zuhause! Die diskreten Jahrmarkt-Motive sind sorgfältig in das exklusive Mulberry Papier gestochen und verbreiten nicht nur einen eleganten Look, sondern sind ein unglaublich faszinierendes Lichtspiel mit tollen Kontrasten, da der Stern im Inneren leuchtet und das Licht gleichzeitig nach außen schwebt. Wunderschön das ganze Jahr - sei es im Fenster oder von der Decke hängend. Das wunderschöne, gestochene M
Batterie/Batterie-Lader 24V n.12V / 45A, IUoU, Ladebooster VCC
Batterie-zu-Batterieladegerät 45A - Laden von 24V nach 12V mit IUoU Ladekennlinie konstruiert für Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition Technische Daten: Ladestrom: 45Aempfohlene Batteriekapazität: 90-400ALadekennlinie: IU1oU2Batterietyp einstellbar: Blei-Säure, AGM1, AGM2, GELEingangsspannungsbereich: 22-32V DCStromaufnahme Eingang: max. 30ASchalteingang D+, Klemme 15: jaMesseingang Starterbatterie: jaDC-Klemmen Vorder und Rückseite: 4-16mm²Gehäusematerial: AluminiumGewicht: 1,8kg (ohne Verpackung)Abmessungen (L x B x H): 245 x 160 x 71mmE-Prüfung (EMV/KFZ Richtlinie) Die Lade-Wandler gewährleisten die optimale und schnelle Ladung von 24V Versorgungsbatterien aus einem 12V Batteriesystem. Im Gegensatz zum einfachen DC-DC Wandlern wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Der aufwendige Einbau einer zweiten Lichtmaschine zur Ladung des 24V Batteriesystems während der Fahrt, kann durch den einfachen Einsatz dieses Ladewandlers entfallen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso, wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine, sauber ausgeregelt. Dies sorgt für optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken. Die Ladebooster stellen die bekannte hochwertige Qualität der IUoU Batterieladung auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor - Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Produktvorteile: Hohe Ladeleistung schon bei kurzen FahrstreckenDeutlich verbesserte Energiebilanz des VersorgungskreisesHervorragender Schutz der Versorgungsbatterie und der daran angeschlossenen Verbraucher gegen die z.T. sehr starken Spannungsschwankungen von dynamisch geregelten Lichtmaschinen bei neueren FahrzeugenBei längeren Fahrten wird durch die IU1oU2- Ladetechnik eine Vollladung erzielt und dabei eine Überladung sicher ausgeschlossenOptimale Ladekennlinien für 4 Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Säure, Gel, zweimal AGM)Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des FahrzeugsBei gleichzeitigem Verbrauch im Parallel- und Puffer-Betrieb wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht der Lade-Wandler automatischEingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; optionaler Batterie- Tempereratursensor Art.-Nr. BTSVo erforderlichEinfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird einfach in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltetGeeignet für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVSEingebautes Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer BatterieGalvanische Isolation zwischen Ein- und Ausgang sorgt durch absolute Trennung der Batteriekreise für hervorragende Unterdrückung von Störungen, für saubere Masseverhältnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen, Sicherheit im Fehlerfall vermeidet zuverlässig ungewollte Rückentladungen der BatteriekreiseSchalteingang für vollautomatisch gesteuerten Betrieb (Zündung, D+ Motor läuft) oder wahlweise manuell durch Fernschalter gesteuertMesseingang ermöglicht wahlweise bei Bedarf auch eine reine Spannungssteuerung des GerätesDer Gerätean
Batterie/Batterie-Lader 24V n.24V / 25A, IUoU, Ladebooster VCC
Batterie-zu-Batterieladegerät 25A - von 24V nach 24V mit IUoU Ladekennlinie konstruiert für Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition Technische Daten: Ladestrom: 25Aempfohlene Batteriekapazität: 50-200ALadekennlinie: IU1oU2Batterietyp einstellbar: Blei-Säure, AGM1, AGM2, GELEingangsspannungsbereich: 22-32V DCStromaufnahme Eingang: max. 35ASchalteingang D+, Klemme 15: jaMesseingang Starterbatterie: jaDC-Klemmen Vorder und Rückseite: 4-16mm²Gehäusematerial: AluminiumGewicht: 1,7kg (ohne Verpackung)Abmessungen (L x B x H): 245 x 160 x 71mmE-Prüfung (EMV/KFZ Richtlinie) Die Lade-Wandler gewährleisten die optimale und schnelle Ladung von 24V Versorgungsbatterien aus einem 12V Batteriesystem. Im Gegensatz zum einfachen DC-DC Wandlern wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Der aufwendige Einbau einer zweiten Lichtmaschine zur Ladung des 24V Batteriesystems während der Fahrt, kann durch den einfachen Einsatz dieses Ladewandlers entfallen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso, wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine, sauber ausgeregelt. Dies sorgt für optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken. Die Ladebooster stellen die bekannte hochwertige Qualität der IUoU Batterieladung auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor - Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Produktvorteile: Hohe Ladeleistung schon bei kurzen FahrstreckenDeutlich verbesserte Energiebilanz des VersorgungskreisesHervorragender Schutz der Versorgungsbatterie und der daran angeschlossenen Verbraucher gegen die z.T. sehr starken Spannungsschwankungen von dynamisch geregelten Lichtmaschinen bei neueren FahrzeugenBei längeren Fahrten wird durch die IU1oU2- Ladetechnik eine Vollladung erzielt und dabei eine Überladung sicher ausgeschlossenOptimale Ladekennlinien für 4 Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Säure, Gel, zweimal AGM)Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des FahrzeugsBei gleichzeitigem Verbrauch im Parallel- und Puffer-Betrieb wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht der Lade-Wandler automatischEingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; optionaler Batterie- Tempereratursensor Art.-Nr. BTSVo erforderlichEinfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird einfach in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltetGeeignet für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVSEingebautes Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer BatterieGalvanische Isolation zwischen Ein- und Ausgang sorgt durch absolute Trennung der Batteriekreise für hervorragende Unterdrückung von Störungen, für saubere Masseverhältnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen, Sicherheit im Fehlerfall vermeidet zuverlässig ungewollte Rückentladungen der BatteriekreiseSchalteingang für vollautomatisch gesteuerten Betrieb (Zündung, D+ Motor läuft) oder wahlweise manuell durch Fernschalter gesteuertMesseingang ermöglicht wahlweise bei Bedarf auch eine reine Spannungssteuerung des GerätesDer Geräteanwendun
Batterie/Batterie-Lader 12V n.24V / 25A, IUoU, Ladebooster VCC
Batterie-zu-Batterieladegerät 25A - Laden von 12V nach 24V mit IUoU Ladekennlinie konstruiert für Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition Technische Daten: Ladestrom: 25Aempfohlene Batteriekapazität: 50-250ALadekennlinie: IU1oU2Batterietyp einstellbar: GEL, AGM1, AGM2, Lead Acid (Blei-Säure)Ladespannungen: GEL = 28,80V / 27,6V; AGM1 = 29,4V / 27,0V; AGM2 = 28,8V / 27,2V; Lead Acid = 28,8V / 26,8VEingangsspannungsbereich: 11-16V DCStromaufnahme Eingang: max. 60ASchalteingang D+, Klemme 15: jaMesseingang Starterbatterie: jaDC-Anschlussllemmen an Vorder und Rückseite: 4-16mm²Gehäusematerial: AluminiumGewicht: 1,7kg (ohne Verpackung)Abmessungen (L x B x H): 245 x 160 x 71mmE-Prüfung (EMV/KFZ Richtlinie)Die Lade-Wandler gewährleisten die optimale und schnelle Ladung von 24V Versorgungsbatterien aus einem 12V Batteriesystem. Im Gegensatz zum einfachen DC-DC Wandlern wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Der aufwendige Einbau einer zweiten Lichtmaschine zur Ladung des 24V Batteriesystems während der Fahrt, kann durch den einfachen Einsatz dieses Ladewandlers entfallen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso, wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine, sauber ausgeregelt. Dies sorgt für optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken. Die Ladebooster stellen die bekannte hochwertige Qualität der IUoU Batterieladung auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor - Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Produktvorteile: Hohe Ladeleistung schon bei kurzen FahrstreckenDeutlich verbesserte Energiebilanz des VersorgungskreisesHervorragender Schutz der Versorgungsbatterie und der daran angeschlossenen Verbraucher gegen die z.T. sehr starken Spannungsschwankungen von dynamisch geregelten Lichtmaschinen bei neueren FahrzeugenBei längeren Fahrten wird durch die IU1oU2- Ladetechnik eine Vollladung erzielt und dabei eine Überladung sicher ausgeschlossenOptimale Ladekennlinien für 4 Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Säure, Gel, zweimal AGM)Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des FahrzeugsBei gleichzeitigem Verbrauch im Parallel- und Puffer-Betrieb wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht der Lade-Wandler automatischEingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; optionaler Batterie- Tempereratursensor Art.-Nr. BTSVo erforderlichEinfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird einfach in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltetGeeignet für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVSEingebautes Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer BatterieGalvanische Isolation zwischen Ein- und Ausgang sorgt durch absolute Trennung der Batteriekreise für hervorragende Unterdrückung von Störungen, für saubere Masseverhältnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen, Sicherheit im Fehlerfall vermeidet zuverlässig ungewollte Rückentladungen der BatteriekreiseSchalteingang für vollautomatisch gesteuerten Betrieb (Zündung, D+ Motor läuft) oder wahlweise manuell
Batterie/Batterie-Lader 12V n.12V / 45A, IUoU, Ladebooster VCC
Batterie-zu-Batterieladegerät 45A - 12V auf 12V mit IUoU Ladekennlinie konstruiert für Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition Technische Daten: Ladestrom: 45Aempfohlene Batteriekapazität: 90-400ALadekennlinie: IU1oU2Batterietyp einstellbar: Blei-Säure, AGM1, AGM2, GELEingangsspannungsbereich: 11-16V DCStromaufnahme Eingang: max. 65ASchalteingang D+, Klemme 15: jaMesseingang Starterbatterie: jaDC-Klemmen Vorder und Rückseite: 4-16mm²Gehäusematerial: AluminiumGewicht: 1,8kg (ohne Verpackung)Abmessungen (L x B x H): 245 x 160 x 71mmE-Prüfung (EMV/KFZ Richtlinie) Die Lade-Wandler gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Dies sorgt für optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken. Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der IUoU Batterieladung auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor - Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Produktvorteile: Hohe Ladeleistung schon bei kurzen FahrstreckenDeutlich verbesserte Energiebilanz des VersorgungskreisesHervorragender Schutz der Versorgungsbatterie und der daran angeschlossenen Verbraucher gegen die z.T. sehr starken Spannungsschwankungen von dynamisch geregelten Lichtmaschinen bei neueren FahrzeugenBei längeren Fahrten wird durch die IU1oU2- Ladetechnik eine Vollladung erzielt und dabei eine Überladung sicher ausgeschlossenOptimale Ladekennlinien für 4 Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Säure, Gel, zweimal AGM)Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des FahrzeugsBei gleichzeitigem Verbrauch im Parallel- und Puffer-Betrieb wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht der Lade-Wandler automatischEingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; optionaler Batterie- Temperatursensor Artikel. BTSVo erforderlichEinfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird einfach in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltetGeeignet für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVSEingebautes Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer BatterieGalvanische Isolation zwischen Ein- und Ausgang sorgt durch absolute Trennung der Batteriekreise für hervorragende Unterdrückung von Störungen, für saubere Masseverhältnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen, Sicherheit im Fehlerfall vermeidet zuverlässig ungewollte Rückentladungen der BatteriekreiseSchalteingang für vollautomatisch gesteuerten Betrieb (Zündung, D+ Motor läuft) oder wahlweise manuell durch Fernschalter gesteuertMesseingang ermöglicht wahlweise bei Bedarf auch eine reine Spannungssteuerung des GerätesDer Geräteanwendungsbereich erstreckt sich auch auf saubere Batterieladung weiter entfernt von der Lichtmaschine in großen Fahrzeugen, Anhängern, Versorgungscontainern etc.Bei höheren L
Batterie/Batterie-Lader 24V n.12V / 25A, IUoU, Ladebooster VCC
Batterie-zu-Batterieladegerät 25A - Laden von 24V nach 12V mit IUoU Ladekennlinie konstruiert für Yachten, Boote, LKW, Camping, Caravan, Expedition Technische Daten: Ladestrom: 25Aempfohlene Batteriekapazität: 50-200ALadekennlinie: IU1oU2Batterietyp einstellbar: Blei-Säure, AGM1, AGM2, GELEingangsspannungsbereich: 22-32V DCStromaufnahme Eingang: max. 20ASchalteingang D+, Klemme 15: jaMesseingang Starterbatterie: jaDC-Klemmen Vorder und Rückseite: 4-16mm²Gehäusematerial: AluminiumGewicht: 1,5kg (ohne Verpackung)Abmessungen (L x B x H): 245 x 160 x 71mmE-Prüfung (EMV/KFZ Richtlinie) Die Lade-Wandler gewährleisten die optimale und schnelle Ladung von 24V Versorgungsbatterien aus einem 12V Batteriesystem. Im Gegensatz zum einfachen DC-DC Wandlern wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Der aufwendige Einbau einer zweiten Lichtmaschine zur Ladung des 24V Batteriesystems während der Fahrt, kann durch den einfachen Einsatz dieses Ladewandlers entfallen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso, wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine, sauber ausgeregelt. Dies sorgt für optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken. Die Ladebooster stellen die bekannte hochwertige Qualität der IUoU Batterieladung auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor - Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Produktvorteile: Hohe Ladeleistung schon bei kurzen FahrstreckenDeutlich verbesserte Energiebilanz des VersorgungskreisesHervorragender Schutz der Versorgungsbatterie und der daran angeschlossenen Verbraucher gegen die z.T. sehr starken Spannungsschwankungen von dynamisch geregelten Lichtmaschinen bei neueren FahrzeugenBei längeren Fahrten wird durch die IU1oU2- Ladetechnik eine Vollladung erzielt und dabei eine Überladung sicher ausgeschlossenOptimale Ladekennlinien für 4 Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Säure, Gel, zweimal AGM)Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug-Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des FahrzeugsBei gleichzeitigem Verbrauch im Parallel- und Puffer-Betrieb wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht der Lade-Wandler automatischEingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; optionaler Batterie- Tempereratursensor Art.-Nr. BTSVo erforderlichEinfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird einfach in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltetGeeignet für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVSEingebautes Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer BatterieGalvanische Isolation zwischen Ein- und Ausgang sorgt durch absolute Trennung der Batteriekreise für hervorragende Unterdrückung von Störungen, für saubere Masseverhältnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen, Sicherheit im Fehlerfall vermeidet zuverlässig ungewollte Rückentladungen der BatteriekreiseSchalteingang für vollautomatisch gesteuerten Betrieb (Zündung, D+ Motor läuft) oder wahlweise manuell durch Fernschalter gesteuertMesseingang ermöglicht wahlweise bei Bedarf auch eine reine Spannungssteuerung des GerätesDer Gerätean